Regelfrage zum Effekt von „Naturschutzgebiet“usw...
Regelfrage zum Effekt von „Naturschutzgebiet“usw...
Hallo,
Ich habe da mal eine Regelfrage zum Effekt von den Karten „Naturschutzgebiet“ „Viraler Verstärker“ und „Destruenten“.
Wird der Effekt durch Karten die mehrere Symbole haben (z.B. „Fortgeschrittenes Ökosystem“) mehrfach ausgelöst?
Beste Grüße
Ich habe da mal eine Regelfrage zum Effekt von den Karten „Naturschutzgebiet“ „Viraler Verstärker“ und „Destruenten“.
Wird der Effekt durch Karten die mehrere Symbole haben (z.B. „Fortgeschrittenes Ökosystem“) mehrfach ausgelöst?
Beste Grüße
Re: Regelfrage zum Effekt von „Naturschutzgebiet“usw...
Hallo,
Ja, genau so ist es. Jedes Symbol einer Karte löst einen solchen Effekt einzeln aus (in einer von Dir festgelegten Reihenfolge).
Die von Dir genannte Karte Naturschutzgebiet hat das ja sogar so in ihrem Text stehen: "...einschließlich dieser 2...".
Gruß
Carsten
Ja, genau so ist es. Jedes Symbol einer Karte löst einen solchen Effekt einzeln aus (in einer von Dir festgelegten Reihenfolge).
Die von Dir genannte Karte Naturschutzgebiet hat das ja sogar so in ihrem Text stehen: "...einschließlich dieser 2...".
Gruß
Carsten
Besucht unseren Messestand auf der SPIEL ESSSEN:
Halle 3 Stand X-130 (gleiche Stelle wie immer)
Halle 3 Stand X-130 (gleiche Stelle wie immer)
Re: Regelfrage zum Effekt von „Naturschutzgebiet“usw...
Danke, so hab ich es auch verstanden und mit deiner Antwort sind meine Mitspieler jetzt auch überzeugt
Danke für die Antwort.

Danke für die Antwort.