Regelfrage zum Effekt von „Naturschutzgebiet“usw...

Stelle Regelfragen und hilf anderen Spielern dabei, die ersten Hürden zu meistern.
Antworten
Klabauter
Beiträge: 2
Registriert: 21. April 2017, 12:58
Regelfrage zum Effekt von „Naturschutzgebiet“usw...

Beitrag von Klabauter »

Hallo,

Ich habe da mal eine Regelfrage zum Effekt von den Karten „Naturschutzgebiet“ „Viraler Verstärker“ und „Destruenten“.

Wird der Effekt durch Karten die mehrere Symbole haben (z.B. „Fortgeschrittenes Ökosystem“) mehrfach ausgelöst?

Beste Grüße
Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 478
Registriert: 1. Oktober 2014, 16:09
Kontaktdaten:
Re: Regelfrage zum Effekt von „Naturschutzgebiet“usw...

Beitrag von Carsten »

Hallo,

Ja, genau so ist es. Jedes Symbol einer Karte löst einen solchen Effekt einzeln aus (in einer von Dir festgelegten Reihenfolge).

Die von Dir genannte Karte Naturschutzgebiet hat das ja sogar so in ihrem Text stehen: "...einschließlich dieser 2...".

Gruß
Carsten
Besucht unseren Messestand auf der SPIEL ESSSEN:
Halle 3 Stand X-130 (gleiche Stelle wie immer)
Klabauter
Beiträge: 2
Registriert: 21. April 2017, 12:58
Re: Regelfrage zum Effekt von „Naturschutzgebiet“usw...

Beitrag von Klabauter »

Danke, so hab ich es auch verstanden und mit deiner Antwort sind meine Mitspieler jetzt auch überzeugt ;)

Danke für die Antwort.

Antworten

Zurück zu „Regelfragen“