Jupiter-Symbole extra zusammenzählen?
Jupiter-Symbole extra zusammenzählen?
Hallo zusammen,
wir haben gestern zum ersten Mal dieses tolle Spiel gespielt!
Ich muss gestehen, ich selbst habe die Anleitung nicht gelesen, aber meinem Freund wurde daraus nicht klar, warum bei der Endwertung Karten mit Jupiter-Symbol gesondert zusammengezählt werden müssen, bzw. deren Siegpunkte.
Danke im Voraus. Ina.
wir haben gestern zum ersten Mal dieses tolle Spiel gespielt!
Ich muss gestehen, ich selbst habe die Anleitung nicht gelesen, aber meinem Freund wurde daraus nicht klar, warum bei der Endwertung Karten mit Jupiter-Symbol gesondert zusammengezählt werden müssen, bzw. deren Siegpunkte.
Danke im Voraus. Ina.
Ich freue mich über jeden Besucher auf meinem Blog: www.ina-zockt.de
Quatscht außerdem mit zum Thema Brettspiele auf: www.brettspieltalk.de
Quatscht außerdem mit zum Thema Brettspiele auf: www.brettspieltalk.de
Re: Jupiter-Symbole extra zusammenzählen?
Hallo Ina,
Das ist ein Hinweis darauf, dass es zwei Projektkarten gibt, die einem für andere Karten Punkte geben. Genauer gesagt, je Karte mit einem Jupitersymbol. Falls Du eines dieser Projekte realisiert hast, musst Du die Anzahl deiner Jupiter-Symbole auf allen Karten beachten.
In der Regel sammeln Karten ja sonst nur Punkte über Ressourcenmarker oder haben einen festen Betrag unten rechts stehen.
Gruß
Carsten
Das ist ein Hinweis darauf, dass es zwei Projektkarten gibt, die einem für andere Karten Punkte geben. Genauer gesagt, je Karte mit einem Jupitersymbol. Falls Du eines dieser Projekte realisiert hast, musst Du die Anzahl deiner Jupiter-Symbole auf allen Karten beachten.
In der Regel sammeln Karten ja sonst nur Punkte über Ressourcenmarker oder haben einen festen Betrag unten rechts stehen.
Gruß
Carsten
Besucht unseren Messestand auf der SPIEL ESSSEN:
Halle 3 Stand X-130 (gleiche Stelle wie immer)
Halle 3 Stand X-130 (gleiche Stelle wie immer)