Valeria - Königreich der Karten: Frage zur Endwertung bei Blutrote See

Stelle Regelfragen und hilf anderen Spielern dabei, die ersten Hürden zu meistern.
Antworten
Benutzeravatar
Marcus
Beiträge: 28
Registriert: 1. Oktober 2016, 00:32
Valeria - Königreich der Karten: Frage zur Endwertung bei Blutrote See

Beitrag von Marcus »

Hallo,

leider kann man im Forum zu Valeria - Königreich der Karten keine Themen erstellen daher versuche ich es hier.

In der Anleitung wird bei der Erweiterung für Blutrote See in Bezug auf die Endwertung nur auf die Waren und Adligen eingegangen.

Mich verwundert allerdings das Symbol auf dem Inseltableau bei Nae Aerie was suggeriert 1 Siegpunkt je Buchmarker zu bekommen. In der Anleitung ist dazu nichts zu finden. Bekommt man nun Siegpunkte wenn man ein (oder mehrere) Buchmarker erwirbt? Oder bei der Endwertung 1 Siegpunkt je Buchmarker? Oder was genau möchte mir dieses Symbol mitteilen?
Beste Grüße, Marcus

Antworten

Zurück zu „Regelfragen“