Seite 1 von 1

Startfähigkeit Fliegerass

Verfasst: 5. Juli 2022, 07:59
von f70ppy
Die Textbeschreibung der Startfähigkeit Fliegerass weicht in der deutschen Übersetzung vom englischen Original Ace Pilot ab. Gegenüber
You may place any airship [..]
heißt es in der deutschen Übersetzung
Du kannst 1 deiner Luftschiffe [..]
Gab's hier eine Anpassung der (auf den ersten Blick stark wirkenden) Fähigkeit oder war schlicht der Fehlerteufel am Werk?

Re: Startfähigkeit Fliegerass

Verfasst: 8. Juli 2022, 15:48
von Carsten
Hi,

Die deutschen Regeln sind korrekt und sollten so gespielt werden.

Viele Grüße
Carsten