Terraformer gesucht

Antworten
Face
Beiträge: 21
Registriert: 3. Januar 2020, 20:57
Terraformer gesucht

Beitrag von Face »

An alle begeisterten Terraformer aus dem bergischen Land und Umgebung,

hier in Wuppertal, sind wir eine äußerst regelmäßig spielende Gruppe, die sehr konstant zum roten Planeten fliegt (meist zu dritt und auch zu zweit).

Zusätzlich bin ich immer auch auf der Suche, neue Spieler einzuladen, oder auch umgekehrt, bei Dir / Euch einmal mitzuspielen. :D
Ich würde uns als ambitioniert (aber immer mit viel Spaß an der Sache) einstufen. Selber habe ich über 450 Partien bestritten und bin auf allen 8 Matten (also auch Fan made) zuhause.

Die Erweiterungen Venus & Kolonien, inkl sämtlicher Promo-Cards und auch zusätzlicher Projektkarten aus Fan made, wie Ares, Pathfinder usw., sind fester Bestandteil. Präludium eher selten, da wir jede Minute auf dem roten Planeten genießen. Aufruhr konnte sich tatsächlich nicht durchsetzen, da es keiner von uns umsetzen mag. :lol:

Wenn Ihr also in der Nähe wohnt, ebenfalls gerne Spaß am Terraformen habt und einfach mal mit wem anderes spielen möchtet, meldet Euch. ;)

Somit allen ein schönes Wochenende.

Wissenschaftlichen Gruß aus der KI-Zentrale :mrgreen:
Andreas

"Non est ad astra mollis e terris via"

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“