Handelsflotte

Stelle Regelfragen und hilf anderen Spielern dabei, die ersten Hürden zu meistern.
Antworten
tbex
Beiträge: 1
Registriert: 13. März 2022, 15:31
Handelsflotte

Beitrag von tbex »

Hallo liebe community,
ich habe eine Frage bezüglich der Handelsflotte in der Kolonien Erweiterung.
Kann man auch mehr als nur eine Flotte besitzen und damit sie zum Handeln nacheinander an unterschiedlichen Kolonien versenden?
Deutsch ist nicht meine Muttersprache deshalb kann es sein, dass ich auf diesen zwei kleinen Seiten etwas übersehen oder missverstanden habe.
Danke für eure Hilfe!
Beka
Face
Beiträge: 21
Registriert: 3. Januar 2020, 20:57
Re: Handelsflotte

Beitrag von Face »

Liebe Beka,

willkommen in diesem Forum hier.

Es ist erlaubt, mehr als eine Flotte zu besitzen. Am Anfang hat jeder automatisch eine Handelsflotte und wenn Karten es mir erlauben, kann ich auch noch eine zweite, dritte Flotte usw erhalten. Wenn Du also z.B 2 Flotten hast, könntest Du mit beiden direkt nacheinander fliegen.

Wichtig dabei ist zu beachten, dass nie von Mond zu Mond geflogen werden kann und selbstverständlich für jede weitere Flotte, auch separat die Handelskosten (9 M€ / 3 Energie / 3 Titan) aufzubringen sind.

Ich hoffe, ein wenig geholfen zu haben und wünsche Euch noch ganz viel Spaß auf unserem roten Lieblings-Planeten.

Terraformenden Gruß aus Wuppertal
Andreas

Antworten

Zurück zu „Regelfragen“