Solospiel, rausschieben einer gegnerischen Startkarte

Stelle Regelfragen und hilf anderen Spielern dabei, die ersten Hürden zu meistern.
Antworten
Freibier007
Beiträge: 2
Registriert: 5. Februar 2021, 23:44
Solospiel, rausschieben einer gegnerischen Startkarte

Beitrag von Freibier007 »

Hallo zusammen.

Beim Spielen in der 4. Runde im Solospiel ist mir aufgefallen dass das gegnerische Spielertableau die gleichen Symbole beim rausschieben aufweist wie beim normalen Spieler ( beim anwerben oben rechts abhandeln/ beim rausschieben falls x vorhanden unten abhandeln.) Jetzt frag ich mich ob der Gegner dies auch abhandeln würde oder einfach wie auf der Gegnerübersichtskarte das x in der rechten Spalte = 1 Tugend bekommen?

Ich hoffe meine Frage war verständlich.

Danke vorneweg😁
Mit spielerischen Grüssen aus dem Westfrankenreich

Zockerfribi🤘😍🙋‍♂️

Antworten

Zurück zu „Regelfragen“