Regolith Fresser

Stelle Regelfragen und hilf anderen Spielern dabei, die ersten Hürden zu meistern.
Antworten
Thermohu
Beiträge: 2
Registriert: 19. Mai 2021, 00:49
Regolith Fresser

Beitrag von Thermohu »

Hallo,
ich bin mir nicht ganz sicher wie die Karte" Regolith Fresser "funktioniert.

A:
Darauf gibt es 2 Aktionen (2 rote Pfeile), also darf ich jede Aktion der Karte pro Generation 1x ausführen?
Also zB. als 1.Aktion : Mikrobe erhalten , diese Aktion dann mit Würfel kennzeichnen, dass sie benutzt wurde...
und dann als 2.Aktion : 2 Mikroben abgeben

B:
Oder kann ich nur eine der beiden Möglichkeiten nutzen pro Generation. Also entweder Mikrobe erhalten oder 2 abgeben und dann muss man bis zur nächsten Generation warten um wieder 1 der beiden Möglichkeiten nutzen zu können?
(Das denke ich eigentlich, bin aber etwas unsicher, durch die 2 roten Pfeile auf der Karte....)

Wäre nett, wenn mir da jemand helfen könnte :)
Face
Beiträge: 21
Registriert: 3. Januar 2020, 20:57
Re: Regolith Fresser

Beitrag von Face »

Hallo Thermohu,

Deine Vermutung zu "B" ist richtig. :D

Es gibt ja auch noch andere Projekt-Karten, worauf zwei Aktions-Pfeile enthalten sind. Es ist aber pro Generation immer nur EINE Aktion davon möglich. Also erhalten ODER umwandeln.

Viel Spaß noch beim Terraformen.

VG Andreas
Thermohu
Beiträge: 2
Registriert: 19. Mai 2021, 00:49
Re: Regolith Fresser

Beitrag von Thermohu »

OK, super. :)
Dankeschön

Antworten

Zurück zu „Regelfragen“