Seite 1 von 1

Roboter-personal auf Konzern- /Präludiumkarten anwenden

Verfasst: 11. November 2018, 17:24
von Paul
Also auf solche Ideen kommt man schon mal nach der 100sten Partie TM :D.
Nach wiederholten durchlesen der Regeln für TM und der Präludium-Erweiterung könnte ich keine Formulierungen finden die es verbietet die Karte "Roboter-Personal" zu benutzen, um das Produktionsfeld einer Präludiumkarte oder einen Konzern mit Gebäudesymbol zu kopieren.
Es gibt viele gute Targets bei den Präludium Karten und bei den Konzernen kommt mir direkt " CheungChingMars" in denn Sinn.
Ich weiß nur nicht ob das im Sinne der Entwickler ist? :D

Danke schon mal für dich Hilfe :)

Re: Roboter-personal auf Konzern- /Präludiumkarten anwenden

Verfasst: 11. November 2018, 17:38
von Carsten
Ja, das ist erlaubt. Jede Karte (also auch Konzern- und Präludiumkarten) mit einem Gebäudesymbol kann das Ziel des "Roboter-Personals" sein.

Gruß
Carsten

Re: Roboter-personal auf Konzern- /Präludiumkarten anwenden

Verfasst: 11. November 2018, 17:45
von Paul
Super, danke für die schnelle Antwort.
Wir haben auch die letzten Partien so gespielt, aber die Sicherheit das man das Spiel im Sinne der Entwickler spielt, fühlt sich gleich noch besser an :D