Gefangennahme auf dem Marktplatz möglich?
Verfasst: 5. November 2018, 12:33
Hier eine Frage, die aus meiner Sicht nicht eindeutig mit den Regeln beantwortet wird:
Kann ich fremde und eigene Arbeiter auf dem Marktplatz gefangen nehmen, indem ich dort einen Arbeiter einsetze?
Aus meiner Sicht ist das möglich.
Dazu meine Anschlussfrage:
Wird im Falle der "Gefangennahme" der eigenen Arbeiter auf dem Marktplatz der zur Auslösung der Aktion eingesetzte Arbeiter ebenfalls mit auf das eigene Spielertableaus gesetzt?
Kann ich fremde und eigene Arbeiter auf dem Marktplatz gefangen nehmen, indem ich dort einen Arbeiter einsetze?
Aus meiner Sicht ist das möglich.
Dazu meine Anschlussfrage:
Wird im Falle der "Gefangennahme" der eigenen Arbeiter auf dem Marktplatz der zur Auslösung der Aktion eingesetzte Arbeiter ebenfalls mit auf das eigene Spielertableaus gesetzt?