Seite 1 von 1

Solo-Regeln

Verfasst: 5. Februar 2018, 18:26
von ZedRix
Hy Carsten,

Ich hab heute König der Imbisswagen bekommen und bin ganz verwundert das die Solo Regeln noch gar nicht da sind. Kommen die noch? Hab mir das Spiel auch fürs Solo spielen geholt, weil ich recht wenig Mitspieler habe.
Kannst dazu was sagen? Gibt's da schon zum Download und ich finde das nicht?

Gruß Marcus

Re: Solo-Regeln

Verfasst: 5. Februar 2018, 18:44
von Carsten
Hallo Marcus,

Die Solo-Regeln gibt es noch nicht öffentlich. Die bisher vorliegende Version ist nicht gut genug. Der Autor des Spiels wird noch einen anderen Ansatz versuchen und diesen werden wir dann auf Deutsch zum Download anbieten.
Ich poste hier, wenn es soweit ist.

Gruß
Carsten

Re: Solo-Regeln

Verfasst: 6. Februar 2018, 12:09
von ZedRix
Hy Carsten,

Danke für die Antwort und den Hinweis. So kannst auch meinen weiteren Beitrag löschen ^^
Hab das hier erst zu spät gesehen.
Weiss man denn schon wann da evtl was zu bekommen ist? Oder steht das wie bei PC-Spielen
"in den Sternen" (When its done ;) )

Oder kann man die 2 Spieler Variante etwas umbauen und nutzen dafür?

Re: Solo-Regeln

Verfasst: 13. März 2018, 22:06
von ZedRix
Hy, gibt's schon mal was neues? Evtl ne Antwort auf meine letzte Frage?

Re: Solo-Regeln

Verfasst: 15. Juni 2018, 14:17
von Carsten
Die Soloregeln gibt es bei uns als Download in einer farbigen und einer druckfreundlichen Version:
http://www.schwerkraft-verlag.de/downlo ... bisswagen/

Gruß
Carsten