Seite 1 von 1

Stab des windes

Verfasst: 15. Oktober 2017, 21:38
von Ubelogar
Moin,
Heute ist die karte "stab des windes zum einsatz gekommen.
Wenn auf der karte steht:"decke ein versteck in einem benachbarten raum auf", bedeutet es,dass das versteck nur umgedreht wird oder darf der anwender den marker auch nehmen?

Schöne grüsse aus der heide

Re: Stab des windes

Verfasst: 15. Oktober 2017, 21:57
von Carsten
Hallo,

Leider ist der Text auf der Karte sehr ungenau. Der Marker wird aufgedeckt und ausgeführt.
Du darfst den Marker also nehmen.

Gruß
Carsten

Re: Stab des windes

Verfasst: 20. Oktober 2017, 10:04
von Jan
Hallo Carsten,

"ungenau" trifft es hier leider nicht ganz.
Ich würde sagen, dass ein spielrelevanter Effekt fehlt.

Wäre es vielleicht möglich eine Errata für diese Karte als PDF zum Ausdrucken zu bekommen?
Dann müsste man solche Ungenauigkeiten bei wechselnder Spielrunde nicht immer und immer wieder erklären, wenn die Karte aufgedeckt wird.