Paladin im Solospiel

Stelle Regelfragen und hilf anderen Spielern dabei, die ersten Hürden zu meistern.
Antworten
Linde1970
Beiträge: 9
Registriert: 10. Mai 2018, 16:48
Paladin im Solospiel

Beitrag von Linde1970 »

Hallo in die Runde, Frage zur Paladine (kann man das so sagen?)
Ihr Heldenmut besagt ja Sie bekommt bei 4 EP's den schwarzen Bonuswürfel.
Und bis max 2 Stück, soweit okay. Aber hat Sie diesen einen (oder 2) Würfel nur einmalig in dem Zug? Soll heißen.....ist der Würfel verbraucht und geht wieder in die Box zurück, also ein einmaliger Effekt?
Gruß Markus
Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 478
Registriert: 1. Oktober 2014, 16:09
Kontaktdaten:
Re: Paladin im Solospiel

Beitrag von Carsten »

Hallo Markus,

Meine deutsche Charakterkarte "Paladin" besagt beim Heldenmut etwas anderes:
Sie erhält 1 schwarzen Heldenwürfel, wenn sie eine Tür mit 4+ EP öffnet.

Ja, der Würfel ist verbraucht. Er bleibt nur solange auf der Heldenkarte liegen, bis er benutzt wird (Regeln Seite 14).

Gruß
Carsten
Besucht unseren Messestand auf der SPIEL ESSSEN:
Halle 3 Stand X-130 (gleiche Stelle wie immer)
Linde1970
Beiträge: 9
Registriert: 10. Mai 2018, 16:48
Re: Paladin im Solospiel

Beitrag von Linde1970 »

Super, Danke und schönes langes WE....;-)

Antworten

Zurück zu „Regelfragen“