Regelfrage zu "Schlafende Götter" Kampagne fortsetzen

Stelle Regelfragen und hilf anderen Spielern dabei, die ersten Hürden zu meistern.
Antworten
Ardeo88
Beiträge: 1
Registriert: 7. November 2020, 13:07
Regelfrage zu "Schlafende Götter" Kampagne fortsetzen

Beitrag von Ardeo88 »

Guten Tag!

Ich habe eine Frage zum Brettspiel "Schlafende Götter" und warne aber vorab vor leichten, möglichen Spoilern.

Es geht um Folgendes:
Ich habe meine erste Kampagne abgeschlossen und dabei das Ende #12 erreicht. Im Finale habe ich durch zwei getroffene Entscheidungen zwei Besatzungsmitglieder verloren, es hieß vom Buch jeweils, ich soll das Spielertableau jeweils in die Spielschachtel zurücklegen. Des weiteren habe ich 5 Totems gefunden, also die ersten Karten entsperrt.

Nun Frage ich mich, wie ich das Spiel für die nächste Kampagne aufstelle:
Sind die beiden Besatzungsmitglieder jetzt wirklich für immer tot und verloren? Spiele ich ab jetzt ohne die beiden? Wirklich viel Sinn macht das für mich ja nicht, da diese ja sowohl im Storybook als auch in diversen Situationen immer wieder auftauchen und erwähnt werden...

Und ansonsten baue ich alles auf, wie in der ersten Kampagne, lediglich die entsperrten Karten kommen neu dazu, richtig?

Danke im Voraus für die Antworten und eine schöne Zeit allen!

Antworten

Zurück zu „Regelfragen“