Schlusswertung

Stelle Regelfragen und hilf anderen Spielern dabei, die ersten Hürden zu meistern.
Antworten
mokwai
Beiträge: 2
Registriert: 8. August 2020, 15:18
Schlusswertung

Beitrag von mokwai »

Hi,
darf man in der Schlusswertung die unter A (Früchte ernten, Traumkristalle) erhaltenen Rohstoffe zur Erfüllung der
Visionskarten (G) verwenden? Auf Seite 16 steht nämlich: Um die TP einer Visionskarte zu erhalten, muss der Spieler alle auf
der Karte aufgeführten Bedingungen erfüllt haben, bevor der Aufstieg beginnt.
Danke.
Bernhard
Beiträge: 1
Registriert: 27. Dezember 2022, 08:25
Re: Schlusswertung

Beitrag von Bernhard »

Hallo,

Ich habe mich auch das Gleiche gefragt. Ich habe versucht, ein wenig zu recherchieren, aber ich habe keine Antwort gefunden, die auf dieses Thema anspielt.
Entdecken Sie hier meine Website

Antworten

Zurück zu „Regelfragen“