Startfähigkeit Fliegerass

Stelle Regelfragen und hilf anderen Spielern dabei, die ersten Hürden zu meistern.
Antworten
f70ppy
Beiträge: 1
Registriert: 3. Juli 2022, 23:20
Startfähigkeit Fliegerass

Beitrag von f70ppy »

Die Textbeschreibung der Startfähigkeit Fliegerass weicht in der deutschen Übersetzung vom englischen Original Ace Pilot ab. Gegenüber
You may place any airship [..]
heißt es in der deutschen Übersetzung
Du kannst 1 deiner Luftschiffe [..]
Gab's hier eine Anpassung der (auf den ersten Blick stark wirkenden) Fähigkeit oder war schlicht der Fehlerteufel am Werk?
Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 474
Registriert: 1. Oktober 2014, 16:09
Kontaktdaten:
Re: Startfähigkeit Fliegerass

Beitrag von Carsten »

Hi,

Die deutschen Regeln sind korrekt und sollten so gespielt werden.

Viele Grüße
Carsten
Besucht unseren Messestand auf der SPIEL ESSSEN:
Halle 3 P-124

Antworten

Zurück zu „Regelfragen“