Symbole der Erweiterungen auf den Karten

Antworten
Skwatwo
Beiträge: 6
Registriert: 8. Dezember 2020, 18:08
Symbole der Erweiterungen auf den Karten

Beitrag von Skwatwo »

Hallo TfM-Fans,

gibt es iwo eine zusammenfassende Aufstellung aller Symbole, mit denen die jeweilige Erweiterung auf den Karten gekennzeichnet ist?
Danke und Grüße
Skwatwo
Paul
Beiträge: 38
Registriert: 11. November 2018, 16:21
Re: Symbole der Erweiterungen auf den Karten

Beitrag von Paul »

Hallo Skwatwo,

vielleicht kann dir das weiterhelfen, damit kannst du mit verschiedenen Filtern nach Karten suchen:

https://ssimeonoff.github.io/cards-list

Mit freundlichen Grüßen
Paul
Face
Beiträge: 21
Registriert: 3. Januar 2020, 20:57
Re: Symbole der Erweiterungen auf den Karten

Beitrag von Face »

Hallo Paul, das ist ja eine sensationelle Übersicht! Wie und wo findet man denn solche Dinge? :o

Gibt's da noch mehr von?
Danke auf jeden Fall schon mal dafür.

Besten Gruß
Andreas
Paul
Beiträge: 38
Registriert: 11. November 2018, 16:21
Re: Symbole der Erweiterungen auf den Karten

Beitrag von Paul »

Indem man zu oft den Begriff Terraforming Mars bei Google eingibt :D .

Ich finde der Filter bietet alles was braucht. (Natürlich keine Fanerweiterungen). Aber nein, mehr konnte ich auch nicht finden.

MfG Paul

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“