Vorgehobener Text einer Karte !

Stelle Regelfragen und hilf anderen Spielern dabei, die ersten Hürden zu meistern.
Antworten
Neroy
Beiträge: 3
Registriert: 12. September 2017, 11:55
Vorgehobener Text einer Karte !

Beitrag von Neroy »

Hallo Carsten,

ich bin mir nicht sicher, ob ich die Karten mit dem vorgehobenen Text (unten) verstehe.
Hebt dieser den darüber stehenden Text auf, wenn man einen (Kristall/ gleich Fraktion in der Auslage) besizt ?

Z. B. AffenBot 30000: Ohne Rebellen in der Auslage 3 Klong und 3 Karten
Mit Rebellen in der Auslage - 3 Klong
was erhalte ich dann, wenn ich Rebellenkarten in der Auslage habe ?
- 3 Klong oder 3 Karten ?
anderes Beispiel:

Löwen-Roboter: Wenn ich Kristalle besitze, hebt der vorgehobene Text den darüber stehenden auf ?
Raketenstiefel: +2Klong/mit Kristall -2 Klong oder heben die -2 Klong die +2 Klong auf, so daß nichts passiert ?
Also nochmal: Hebt der vorgehobene Text den darüber Stehenden auf (wenn es zutrift) oder werden beide Texte abgehandelt ?

Liebe Grüße
Rolf

Antworten

Zurück zu „Regelfragen“