Effekte

Stelle Regelfragen und hilf anderen Spielern dabei, die ersten Hürden zu meistern.
Antworten
Taake
Beiträge: 7
Registriert: 9. August 2021, 10:19
Effekte

Beitrag von Taake »

Hallo, mal eine kleine generelle Frage zu manchen Effekten. In dem Fall zu Terraforming Mars Ares Expedition (weiss grad nicht ob im großen TM die Karten identisch sind)

Wenn mehrere Effekte auf der Karte stehen, ich aber nicht alle Effekte nutzen kann, darf die Karte trotzdem gespielt werden?

Beispiel: Erhöhe den TW Wert um 1, Erhalte 2 Pflanzen, Lege ein Tier oder Mikrobe auf eine andere Karte

Effekt 1 und 2 nutze ich, aber den dritten kann ich nicht nutzen, weil ich keine Karte habe auf der ich Tiere oder Mikroben sammeln könnte. Darf auf den Effekt verzichtet werden ?
Taake
Beiträge: 7
Registriert: 9. August 2021, 10:19
Re: Effekte

Beitrag von Taake »

Nach knapp 20 Monaten immer noch keine Antwort. Das muss doch jemand wissen :-)

Antworten

Zurück zu „Regelfragen“