Kartenstichwort: Fremder

Stelle Regelfragen und hilf anderen Spielern dabei, die ersten Hürden zu meistern.
Antworten
Pyridoxalpirat
Beiträge: 2
Registriert: 21. Februar 2018, 17:59
Kartenstichwort: Fremder

Beitrag von Pyridoxalpirat »

Hallo, da ich in der Suchfunktion bisher kein Glück hatte, erstelle ich mal folgenden Beitrag: In der Mini Erweiterung findet man Karten mit dem Stichwort Fremder. Gibt es hierzu spezielle Regeln oder werden die Karten einfach dazu gemischt?
Benutzeravatar
Lisette
Beiträge: 125
Registriert: 3. Juli 2018, 11:40
Kontaktdaten:
Re: Kartenstichwort: Fremder

Beitrag von Lisette »

Hallo,

die Fremden sind aus anderen Spielen zu den Räubern gekommen (z.B. aus Architekten des Westfrankenreichs), deswegen wurden sie gekennzeichnet. Sie sind aber ganz normale Dorfbewohner und werden einfach dazu gemischt.

Viele Grüße
Lisette
pauli3105
Beiträge: 1
Registriert: 12. Februar 2022, 15:44
Re: Kartenstichwort: Fremder

Beitrag von pauli3105 »

Wir verstehen die Karte mit den Fremden nicht genau. Wann wird die Aktion "Führe diese Karte in der Rahtshalle aus. Ohne sie abzuwerfen"
Danke für die Hilfe. :)

Antworten

Zurück zu „Regelfragen“