Promokarten TM Aufruhr

Antworten
Paul
Beiträge: 38
Registriert: 11. November 2018, 16:21
Promokarten TM Aufruhr

Beitrag von Paul »

Hallo ,
ich wollte fragen ob bei der kommenden Erweiterung auch die Promokarten dabei sein werden?
Oder wird es die erstmal nur auf Englisch geben?
MfG Paul
Benutzeravatar
Lisette
Beiträge: 125
Registriert: 3. Juli 2018, 11:40
Kontaktdaten:
Re: Promokarten TM Aufruhr

Beitrag von Lisette »

Hallo Paul,

ich nehme mal an, du meinst die Mini-Erweiterung zu Aufruhr, die wir auf der SPIEL schon dabei hatten, oder? (Das sind die Stretchgoals aus dem Kickstarter.) Daher lautet die Antwort: Ja, du wirst sie bei uns auf Deutsch bekommen. Wann genau liegt leider nicht in unseren Händen, fertig gedruckt ist es wie gesagt schon länger, aber wir geben alles!

Viele Grüße
Lisette
Paul
Beiträge: 38
Registriert: 11. November 2018, 16:21
Re: Promokarten TM Aufruhr

Beitrag von Paul »

Ja genau das habe ich gemeint.
Danke, ich freue mich schon so auf aufruhr:)

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“