Austauschkarten für Unheil über Kilforth: Neue Freunde - neue Feinde
Austauschkarten für Unheil über Kilforth: Neue Freunde - neue Feinde
Liebe Helden von Kilforth,
sollte das Unheil eure Austauschkarten mit den anderen Karten vermischt haben, könnt ihr mit dieser Liste herausfinden, welche Karten ihr aussortieren müsst.
E67 - Barde
Veraltete Fassung: (Held): Musiker - Wenn du einen KONFRONTIEREN-AP ausgibst, ist dein Einflusswert bis zum Endes deines Zuges um 1 erhöht.
Korrigierte Fassung: (Tat) Verschleiern: Musiker - Füge einer Einflussprüfung in deinem Gebiet 1 Erfolg hinzu.
E68 - Druide
Veraltete Fassung: Du darfst Humanoid-Feinde immer ohne Prüfung vermeiden.
Korrigierte Fassung: Du darfst Begegnungen mit Humanoid-Feinden immer vermeiden, selbst wenn du nicht versteckt bist.
E69 - Späher
Veraltete Fassung: (Tat) Verschleiern: Schleichen - Du erhältst 1 KONFRONTIEREN-AP.
Korrigierte Fassung: (Tat) Verschleiern: Schleichen - Du erhältst 1 SUCHEN-AP.
E60 - Tobendes Monster
Veraltete Fassung: (Sofort): Der stärkste Held zieht den ersten Feind vom Ödlandstapel.
Korrigierte Fassung: (Sofort): Der Startheld zieht den ersten Feind vom Ödlandstapel.
E62 - Reisender
Veraltete Fassung: (Sofort): Der aktive Held nimmt diese Karte als Gerücht. In der Weiten Stadt darf er sie mit einer Konfrontierenaktion abwerfen, um dafür 3 Gold zu erhalten.
Korrigierte Fassung: (Sofort): Der Startheld nimmt diese Karte. In der Weiten Stadt darf er sie mit einer Konfrontierenaktion abwerfen, um dafür 4 Gold zu erhalten.
E29 - Geweihte Torbögen
Veraltete Fassung: (Landkarte) Trophäe: Du wirst in ein Gebiet deiner Wahl versetzt.
Korrigierte Fassung: (Landkarte) Trophäe: Du wirst in ein Waldgebiet deiner Wahl versetzt.
E39 - Heilender Teich
Veraltete Fassung: Heile bis zu 4 LP.
Korrigierte Fassung: Heile 5 LP.
E64 - Wette
Veraltete Fassung: 1-2: Er muss 3 Gold zahlen. Je Gold, das er nicht zahlen kann, verliert er 1 LP.
5-6: Er erhält 4 Gold.
Korrigierte Fassung: 1-3: Er muss 3 Gold zahlen. Je Gold, das er nicht zahlen kann, verliert er 1 LP.
4-6: Er erhält 4 Gold.
E1 - Bettler
Veraltete Fassung: Einflusswert: 2
Korrigierte Fassung: Einflusswert: 3
E32 - Kamelreiter
Veraltete Fassung: Gegenstand - *Ross
Korrigierte Fassung: Titel - *Ross
E21 - Göttlicher Speer
Veraltete Fassung: Dein Gegner verliert 1 LP.
Korrigierte Fassung: Dein Gegner verliert 2 LP.
E24 – Magischer Talisman
Veraltete Fassung: „Kommt ins Spiel“
„Verlässt das Spiel“
Korrigierte Fassung: „(Held) Kommt ins Spiel“
„(Held) Verlässt das Spiel“
E35 - Orkfreund
Veraltete Fassung: *Rang
Goldwert: 2
Korrigierte Fassung: *Orden
Goldwert: 3
E37 - Einhornreiter
Veraltete Fassung: Goldwert: 4
Korrigierte Fassung: Goldwert: 5
E43 - Lernen
Veraltete Fassung: Goldwert: 2
Korrigierte Fassung: Goldwert: 3
E6 - Akrobatin
Veraltete Fassung: Goldwert: 3
Korrigierte Fassung: Goldwert: 4
E7 - Amazone
Veraltete Fassung: Goldwert: 3
Korrigierte Fassung: Goldwert: 4
E11 - Weiser
Veraltete Fassung: Goldwert: 3
Korrigierte Fassung: Goldwert: 4
E72 – Reinige das Land (Kapitel 1)
Veraltete Fassung: Erforderliche Schlüsselwörter: Ödland, *Finden, Verbündeter
Korrigierte Fassung: Erforderliche Schlüsselwörter: Ödland, Finden, Verbündeter
Viel Spaß bei der Rettung von Kilforth!
sollte das Unheil eure Austauschkarten mit den anderen Karten vermischt haben, könnt ihr mit dieser Liste herausfinden, welche Karten ihr aussortieren müsst.
E67 - Barde
Veraltete Fassung: (Held): Musiker - Wenn du einen KONFRONTIEREN-AP ausgibst, ist dein Einflusswert bis zum Endes deines Zuges um 1 erhöht.
Korrigierte Fassung: (Tat) Verschleiern: Musiker - Füge einer Einflussprüfung in deinem Gebiet 1 Erfolg hinzu.
E68 - Druide
Veraltete Fassung: Du darfst Humanoid-Feinde immer ohne Prüfung vermeiden.
Korrigierte Fassung: Du darfst Begegnungen mit Humanoid-Feinden immer vermeiden, selbst wenn du nicht versteckt bist.
E69 - Späher
Veraltete Fassung: (Tat) Verschleiern: Schleichen - Du erhältst 1 KONFRONTIEREN-AP.
Korrigierte Fassung: (Tat) Verschleiern: Schleichen - Du erhältst 1 SUCHEN-AP.
E60 - Tobendes Monster
Veraltete Fassung: (Sofort): Der stärkste Held zieht den ersten Feind vom Ödlandstapel.
Korrigierte Fassung: (Sofort): Der Startheld zieht den ersten Feind vom Ödlandstapel.
E62 - Reisender
Veraltete Fassung: (Sofort): Der aktive Held nimmt diese Karte als Gerücht. In der Weiten Stadt darf er sie mit einer Konfrontierenaktion abwerfen, um dafür 3 Gold zu erhalten.
Korrigierte Fassung: (Sofort): Der Startheld nimmt diese Karte. In der Weiten Stadt darf er sie mit einer Konfrontierenaktion abwerfen, um dafür 4 Gold zu erhalten.
E29 - Geweihte Torbögen
Veraltete Fassung: (Landkarte) Trophäe: Du wirst in ein Gebiet deiner Wahl versetzt.
Korrigierte Fassung: (Landkarte) Trophäe: Du wirst in ein Waldgebiet deiner Wahl versetzt.
E39 - Heilender Teich
Veraltete Fassung: Heile bis zu 4 LP.
Korrigierte Fassung: Heile 5 LP.
E64 - Wette
Veraltete Fassung: 1-2: Er muss 3 Gold zahlen. Je Gold, das er nicht zahlen kann, verliert er 1 LP.
5-6: Er erhält 4 Gold.
Korrigierte Fassung: 1-3: Er muss 3 Gold zahlen. Je Gold, das er nicht zahlen kann, verliert er 1 LP.
4-6: Er erhält 4 Gold.
E1 - Bettler
Veraltete Fassung: Einflusswert: 2
Korrigierte Fassung: Einflusswert: 3
E32 - Kamelreiter
Veraltete Fassung: Gegenstand - *Ross
Korrigierte Fassung: Titel - *Ross
E21 - Göttlicher Speer
Veraltete Fassung: Dein Gegner verliert 1 LP.
Korrigierte Fassung: Dein Gegner verliert 2 LP.
E24 – Magischer Talisman
Veraltete Fassung: „Kommt ins Spiel“
„Verlässt das Spiel“
Korrigierte Fassung: „(Held) Kommt ins Spiel“
„(Held) Verlässt das Spiel“
E35 - Orkfreund
Veraltete Fassung: *Rang
Goldwert: 2
Korrigierte Fassung: *Orden
Goldwert: 3
E37 - Einhornreiter
Veraltete Fassung: Goldwert: 4
Korrigierte Fassung: Goldwert: 5
E43 - Lernen
Veraltete Fassung: Goldwert: 2
Korrigierte Fassung: Goldwert: 3
E6 - Akrobatin
Veraltete Fassung: Goldwert: 3
Korrigierte Fassung: Goldwert: 4
E7 - Amazone
Veraltete Fassung: Goldwert: 3
Korrigierte Fassung: Goldwert: 4
E11 - Weiser
Veraltete Fassung: Goldwert: 3
Korrigierte Fassung: Goldwert: 4
E72 – Reinige das Land (Kapitel 1)
Veraltete Fassung: Erforderliche Schlüsselwörter: Ödland, *Finden, Verbündeter
Korrigierte Fassung: Erforderliche Schlüsselwörter: Ödland, Finden, Verbündeter
Viel Spaß bei der Rettung von Kilforth!