Hexenmeister

Stelle Regelfragen und hilf anderen Spielern dabei, die ersten Hürden zu meistern.
Antworten
bloetsch
Beiträge: 2
Registriert: 6. März 2019, 19:52
Hexenmeister

Beitrag von bloetsch »

hallo,

auch auf die Gefahr, dass ich mich jetzt fürchterlich blamiere....wo finde ich denn das Zauberbuch? Vielen Dank
Benutzeravatar
Lisette
Beiträge: 125
Registriert: 3. Juli 2018, 11:40
Kontaktdaten:
Re: Hexenmeister

Beitrag von Lisette »

Hallo,

das Zauberbuch ist eine Vorratskarte aus dem Grundspiel. Die mit dem gelben Balken oben, die immer ausliegen (Söldner, Erkunden, Zauberbuch).

Viel Spaß beim Planschen :-)

Viele Grüße
Lisette
bloetsch
Beiträge: 2
Registriert: 6. März 2019, 19:52
Re: Hexenmeister

Beitrag von bloetsch »

...ach wie peinlich...:oops: ich hatte nur in der Erweiterung geschaut. Vielen Dank!!!

Antworten

Zurück zu „Regelfragen“