Multiplikationsplättchen

Stelle Regelfragen und hilf anderen Spielern dabei, die ersten Hürden zu meistern.
Antworten
thejokerx86
Beiträge: 2
Registriert: 1. Februar 2019, 11:34
Multiplikationsplättchen

Beitrag von thejokerx86 »

Hallo zusammen,

ich habe mir die Erweiterung " Halle der Helden" gekauft, dort sind Multiplikationsplättchen enthalten, und ich finde leider nicht heraus, wofür diese sind, vielleicht kann mir einer helfen

Mfg

kai
Stein
Beiträge: 3
Registriert: 9. Januar 2019, 11:31
Wohnort: Hamburg
Re: Multiplikationsplättchen

Beitrag von Stein »

Moin,

die benutzt du, wenn dir die abgebildeten Ressourcen wie z.B. Münzen ausgehen.
Gruß
Matze
thejokerx86
Beiträge: 2
Registriert: 1. Februar 2019, 11:34
Re: Multiplikationsplättchen

Beitrag von thejokerx86 »

Hallo,

danke erstmal für die Antwort, heist das aber nicht im Regelwerk, das wenn der Vorrat leer ist, gibt es keine Belohnung?

lg
Stein
Beiträge: 3
Registriert: 9. Januar 2019, 11:31
Wohnort: Hamburg
Re: Multiplikationsplättchen

Beitrag von Stein »

Die Ressourcen bzw. das SIlber aus dem Grundspiel sind allerdings nur für 4 Spieler ausgelegt und nicht für 5 (mit einer Erweiterung) bzw. 6 (mit beiden Erweiterungen). Demnach passt das schon.
Gruß
Matze

Antworten

Zurück zu „Regelfragen“