Waren auf Marktfeldern

Stelle Regelfragen und hilf anderen Spielern dabei, die ersten Hürden zu meistern.
Antworten
krxmarkus
Beiträge: 2
Registriert: 9. Dezember 2018, 07:56
Waren auf Marktfeldern

Beitrag von krxmarkus »

Hallo,

beim Spielen des überaus genialen Klong!, stellt sich uns immer wieder die Frage, wie das Einkaufen auf den Marktfeldern der blauen Seite (Einsteigervariante) des Spielbrettes funktioniert. Ist es möglich, grundsätzlich jede Ware auf jedem Marktfeld zu erwerben oder verteilt man die Waren auf die einzelnen Marktfelder und die Spieler können nur die Waren erwerben, die auf dem betreffenden Feld zur Verfügung stehen?

Über eine Antwort würde ich mich im Namen meiner Spielrunde sehr freuen! Euch eine schöne Weihnachtszeit!

LG
Markus
Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 478
Registriert: 1. Oktober 2014, 16:09
Kontaktdaten:
Re: Waren auf Marktfeldern

Beitrag von Carsten »

Hi Markus,

Die Waren befinden sich auf keinem Feld. Du kannst auf jedem Marktfeld also aus allen noch verfügbaren Waren auswählen.

Gruß
Carsten
Besucht unseren Messestand auf der SPIEL ESSSEN:
Halle 3 Stand X-130 (gleiche Stelle wie immer)
krxmarkus
Beiträge: 2
Registriert: 9. Dezember 2018, 07:56
Re: Waren auf Marktfeldern

Beitrag von krxmarkus »

Danke für die schnelle Antwort. Freut mich sehr.

LG
Markus

Antworten

Zurück zu „Regelfragen“