Markt Teil 2

Stelle Regelfragen und hilf anderen Spielern dabei, die ersten Hürden zu meistern.
Antworten
paintman
Beiträge: 1
Registriert: 31. Oktober 2017, 21:05
Markt Teil 2

Beitrag von paintman »

Ich bin mir nicht ganz sicher wiie das mit dem Martk auf der Vorderseite gehandhabt wird: die kleinen Verstecke und die Artefakte können so aufgenommen werden und optional noch für 7 Gold eine Ware gekauft werden oder müssen auch die Verstecke und Artefakte für 7 Gold gekauft werden und nur auf dem einen Feld ohne Verstecke oder Artefaktfelder gibt es dann die Waren?
Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 478
Registriert: 1. Oktober 2014, 16:09
Kontaktdaten:
Re: Markt Teil 2

Beitrag von Carsten »

Ersteres. Die Verstecke und Artefakte haben nichts mit dem Markt direkt zu tun.

Falls ein Spieler auf einem Marktfeld steht, darf er die Aktion KAUFEN EINER WARE ausführen. Unabhängig davon: wenn ein Spieler mit einer Bewegung ein Feld betritt, kann er kostenlos 1 Marker (Versteck oder Artefefakt oder Affengötze) aufnehmen.
Eigentlich kann man sich den Unterschied gut merken, da die Kaufwaren NICHT direkt auf einem Feld liegen.

Carsten
Besucht unseren Messestand auf der SPIEL ESSSEN:
Halle 3 Stand X-130 (gleiche Stelle wie immer)

Antworten

Zurück zu „Regelfragen“