Soloregel für die Erweitungen (Halle der Helden und Felder des Ruhms)

Antworten
Benutzeravatar
wombel
Beiträge: 15
Registriert: 16. Januar 2018, 19:53
Soloregel für die Erweitungen (Halle der Helden und Felder des Ruhms)

Beitrag von wombel »

Hallo Ihr Lieben,

ich bin stolzer Besitzer des Spiels der Räuber der Nordsee und der Solo Erweiterung. Nun habe bei einigen Let's Play Vidoes gesehen, das es für die Erweiterungen eine Seperate Zusatzregel für die Solovariante gibt?
Diese fehlt bei mir jedoch - ist diese nur im Englischen Orginal dabei oder kann ich die über den Schwerkraft Verlag bekommen? (als PDF würde mir ja reichen)
Freue mich über eine Antwort.
LG Markus
Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 478
Registriert: 1. Oktober 2014, 16:09
Kontaktdaten:
Re: Soloregel für die Erweitungen (Halle der Helden und Felder des Ruhms)

Beitrag von Carsten »

Hallo Markus,

Die deutschen Regeln, die mit der Solo-Erweiterung kommen, sind vollständig für das Grundspiel mit und ohne Erweiterung spielbar.

Gruß
Carsten
Besucht unseren Messestand auf der SPIEL ESSSEN:
Halle 3 Stand X-130 (gleiche Stelle wie immer)
Benutzeravatar
wombel
Beiträge: 15
Registriert: 16. Januar 2018, 19:53
Re: Soloregel für die Erweitungen (Halle der Helden und Felder des Ruhms)

Beitrag von wombel »

Hallo Carsten,
Danke für die Info.

VG Markus

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“