Arkadien Gemeinschaft

Stelle Regelfragen und hilf anderen Spielern dabei, die ersten Hürden zu meistern.
Antworten
Laxilus
Beiträge: 6
Registriert: 17. April 2018, 12:17
Arkadien Gemeinschaft

Beitrag von Laxilus »

Hi.

Kann man ein Grünflächenplättchen auf ein markiertes Gebiet legen, obwohl es nicht an ein eigenes Plättchen angrenzt ??
Im vorliegenden Fall konnte ich durch den Konzern (Arkadien Gemeinschaft) ein paar Marker im südlichen Bereich von Hellas setzen und hatte im Norden eine Stadt. Als ich dann meine 8 Pflanzen in besagtes GFP umgetauscht hatte, wollte ich dieses dann im Süden auf den reservierten Gebieten verteilen. Die Diskussion nahm ihren Lauf....

Was sagt die Jury ??

:)

Danke im Vorraus
Laxi
zaffod
Beiträge: 26
Registriert: 16. Juli 2017, 18:53
Re: Arkadien Gemeinschaft

Beitrag von zaffod »

Hallo.

Der Konzern befreit einen nicht von den allgemeinen Platzierungsregeln, also muss man ein durch Pflanzenteile erworbenes Grünflächenplättchen angrenzend zu eigenen Plättchen setzen.
Man bekommt halt nur einen Bonus als Effekt, wenn man auf ein für sich reserviertes Gebiet ein Plättchen setzt.

Grüße

Antworten

Zurück zu „Regelfragen“