Roboter-personal auf Konzern- /Präludiumkarten anwenden

Stelle Regelfragen und hilf anderen Spielern dabei, die ersten Hürden zu meistern.
Antworten
Paul
Beiträge: 38
Registriert: 11. November 2018, 16:21
Roboter-personal auf Konzern- /Präludiumkarten anwenden

Beitrag von Paul »

Also auf solche Ideen kommt man schon mal nach der 100sten Partie TM :D.
Nach wiederholten durchlesen der Regeln für TM und der Präludium-Erweiterung könnte ich keine Formulierungen finden die es verbietet die Karte "Roboter-Personal" zu benutzen, um das Produktionsfeld einer Präludiumkarte oder einen Konzern mit Gebäudesymbol zu kopieren.
Es gibt viele gute Targets bei den Präludium Karten und bei den Konzernen kommt mir direkt " CheungChingMars" in denn Sinn.
Ich weiß nur nicht ob das im Sinne der Entwickler ist? :D

Danke schon mal für dich Hilfe :)
Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 478
Registriert: 1. Oktober 2014, 16:09
Kontaktdaten:
Re: Roboter-personal auf Konzern- /Präludiumkarten anwenden

Beitrag von Carsten »

Ja, das ist erlaubt. Jede Karte (also auch Konzern- und Präludiumkarten) mit einem Gebäudesymbol kann das Ziel des "Roboter-Personals" sein.

Gruß
Carsten
Besucht unseren Messestand auf der SPIEL ESSSEN:
Halle 3 Stand X-130 (gleiche Stelle wie immer)
Paul
Beiträge: 38
Registriert: 11. November 2018, 16:21
Re: Roboter-personal auf Konzern- /Präludiumkarten anwenden

Beitrag von Paul »

Super, danke für die schnelle Antwort.
Wir haben auch die letzten Partien so gespielt, aber die Sicherheit das man das Spiel im Sinne der Entwickler spielt, fühlt sich gleich noch besser an :D

Antworten

Zurück zu „Regelfragen“