Konzerntext Arkadien

Stelle Regelfragen und hilf anderen Spielern dabei, die ersten Hürden zu meistern.
Antworten
morgauth
Beiträge: 3
Registriert: 19. Oktober 2020, 12:16
Konzerntext Arkadien

Beitrag von morgauth » 27. Dezember 2020, 00:34

Hallo,

wir haben heute zum ersten Mal mit dem neuen Konzern Arkadien gespielt und dazu sind zwei kleine Fragen aufgetaucht:

Arkadien: Darf man in der 1. Runde zwei Gebiete reservieren, einen mit dem Starttext und einen mit der Aktion der Karte? Oder ist das identisch?

Viele Grüße

Dirk

Hoedges
Beiträge: 17
Registriert: 22. Februar 2017, 11:35
Re: Konzerntext Arkadien

Beitrag von Hoedges » 28. Dezember 2020, 17:42

Hallo Dirk,
Ja, man darf das 2x machen.
1x als erstes Aktion durch den Starttext und 1x als "blaue" Aktion.

Gruß Thomas


Antworten

Zurück zu „Regelfragen“