[Aufruhr] Globale Ereigniskarten (Ausführbarkeit)

Stelle Regelfragen und hilf anderen Spielern dabei, die ersten Hürden zu meistern.
Antworten
Fraenkiboy
Beiträge: 6
Registriert: 30. Oktober 2017, 23:18
[Aufruhr] Globale Ereigniskarten (Ausführbarkeit)

Beitrag von Fraenkiboy »

Hallo Zusammen,

gestern haben wir zu 2. die neue Aufruhrerweiterung getestet. Dazu kann einige Fragen zu den Ereigniskarten:

Was passiert bei einen aktuellen globalen Ereignis , wenn die Bedingung nicht erfüllt werden kann. z.B. Wir sollten ein Ozean entfernen obwohl noch kein Ozean gespielt wurde oder die Temperatur sollte gesenkt werden obwohl die Temperaturmaker noch bei -30 °C ist. ... Wir dann diese Ereignis einfach ignoriert und nicht durchgeführt ?
Karten: Politik mit Minimaler Auswirkung (Trockene Wüste), Mohole-see (Schneedecke)

Wie sieht es bei globalen Ereignissen aus, wenn der globale Parameter nicht mehr erhöht werden kann ( z.b. Temperatur ist bei 16 °C, 9 Ozeane).
Karten: Patera-Bohrloch (Vulkanausbrüche), Demokratische Reformen (Öffentlichkeitsrat gibt aquifer frei),

Gobales Ereignis wird ignoriert und nicht durchgeführt (Anleitung Sonderfälle Seite 6 ) .

Vielen Dank für die beantworten der Frage . Ich hoffe die neue Big box ist bald da :-)

Gruß Frank
Benutzeravatar
Lisette
Beiträge: 125
Registriert: 3. Juli 2018, 11:40
Kontaktdaten:
Re: [Aufruhr] Globale Ereigniskarten (Ausführbarkeit)

Beitrag von Lisette »

Hallo Frank,

wenn ein Ereignis nicht ausgeführt werden kann, weil z. B. ein Ozean entfernt werden muss, aber noch keiner platziert wurde, wird das Ereignis ignoriert. Das gilt auch, wenn ein Parameter nicht mehr erhöht werden kann.

Ich hoffe, das beantwortet deine Frage.

Viele Grüße
Lisette

Antworten

Zurück zu „Regelfragen“