Karte Nr. 072 - Vögel

Stelle Regelfragen und hilf anderen Spielern dabei, die ersten Hürden zu meistern.
Antworten
Stupitt
Beiträge: 3
Registriert: 3. Juli 2019, 16:16
Karte Nr. 072 - Vögel

Beitrag von Stupitt » 14. Juli 2019, 23:40

Hallo zusammen...

ich habe gerade meine erste Runde TM hinter mich gebracht und soweit hat auch alles gut funktioniert. Unklarheit herrschte allerdings noch bei den Karten mit den Tieren.

z. B. Karte Nr. 072 - Vögel
Aktion: Füge dieser Karte 1 Tier hinzu

Als Bedingung steht ja, dass man EINE Pflanzenproduktion dafür senken muss. Bedeutet dies, dass man in jeder Generation einem Gegner eine Pflanzenproduktion kaputt macht und dafür ein Tier auf die Karte legen darf und somit einen Siegpunkt bekommt? Das wäre bei einerm Zwei-Mann Spiel ja schon recht happig für den jeweiligen Gegner :o

Wir hatten diese Karten jetzt ausgelassen. Dadurch wurde die Runde auch sehr lange.

Viele Grüße

mykahcas
Beiträge: 1
Registriert: 15. Juli 2019, 17:47
Re: Karte Nr. 072 - Vögel

Beitrag von mykahcas » 15. Juli 2019, 17:58

du musst nur 1 mal eine produktion reduzieren (beim ausspielen der karte). danach kannst du jede runde als aktion 1 tier darauf ablegen


Antworten

Zurück zu „Regelfragen“