Gemeinschaftsdienste - Konzern als Karte ohne Symbol?

Stelle Regelfragen und hilf anderen Spielern dabei, die ersten Hürden zu meistern.
Antworten
Tentacle
Beiträge: 2
Registriert: 3. Dezember 2018, 14:46
Gemeinschaftsdienste - Konzern als Karte ohne Symbol?

Beitrag von Tentacle » 4. Dezember 2018, 18:33

Da ja viele Konzern- und Präludiumkarten auch Symbole haben, aber eben nicht alle:

Zählt zu den Gemeinschaftsdiensten auch jede Konzern- und/oder Präludiumkarte ohne Symbol dazu?

Bild

Beste Grüße,
Timo.

Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 365
Registriert: 1. Oktober 2014, 16:09
Kontaktdaten:
Re: Gemeinschaftsdienste - Konzern als Karte ohne Symbol?

Beitrag von Carsten » 4. Dezember 2018, 18:51

Hallo Timo,

Es zählt jede eigene Karte ohne Symbol, die im Spiel ist. Also auch Konzern- und Präludiumkarten werden berücksichtigt. (Nicht im Spiel nach ihrem Ausspielen sind Ereigniskarten.)

Gruß
Carsten
Ich bin vom 16. bis 18. November als Gast auf den Münchner Spielwiesn.
Mehr Infos dazu: https://www.spielwiesn.de/sw


Antworten

Zurück zu „Regelfragen“