Präludium zahle 6 bzw. 5 Megakredits

Stelle Regelfragen und hilf anderen Spielern dabei, die ersten Hürden zu meistern.
Antworten
Boxi
Beiträge: 1
Registriert: 25. April 2017, 18:44
Präludium zahle 6 bzw. 5 Megakredits

Beitrag von Boxi » 26. Juli 2018, 17:09

Hallo Zusammen,

darf ich die Präludium Karten, wo man 5 bzw. 6 MK zahlen muss ausspielen, wenn ich weniger Geld besitze?
Es gibt ja auch in paar Konzerne mit weniger Startgeld und wenn man viele Karten kauft, kann es daraus vorkommen...

Gruß Marco

Hoedges
Beiträge: 13
Registriert: 22. Februar 2017, 12:35
Re: Präludium zahle 6 bzw. 5 Megakredits

Beitrag von Hoedges » 5. August 2018, 21:57

Hallo Marco,
in den Präludium-Regeln wird dieser Fall nicht explizit beschrieben.

Allerdings ist in den Regeln beschrieben, dass die Präludiumkarten wie grüne Karten wirken und diese kannst du ja auch nicht ausspielen, wenn dir das Geld fehlt.

Gruß Hödges


Antworten

Zurück zu „Regelfragen“