Neuauflage

Antworten
David
Beiträge: 2
Registriert: 9. März 2019, 22:45
Neuauflage

Beitrag von David » 20. Dezember 2019, 11:09

Hallo,

da das Spiel Winziges Weltall bereits seit einiger Zeit im Shop vergriffen ist, wollte ich mal nachfragen, ob eine neue Auflage geplant ist? Und falls ja, wann man damit rechnen kann? (Eine grobe Einschätzung würde reichen - in wenigen Wochen/im Sommer/zur Spiel/nächstes Weihnachten...)

Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 421
Registriert: 1. Oktober 2014, 16:09
Kontaktdaten:
Re: Neuauflage

Beitrag von Carsten » 20. Dezember 2019, 11:36

Hallo David,

Das Spiel ist auf See (bzw. bereits im Hafen, wenn ich das schreibe). Für Dezember 2019 reicht es leider nicht mehr. Es wird also Januar/Februar 2020.
Auf der Artikelseite kannst Du Dich für eine einmalige und unverbindliche Benachrichtigung per Email eintragen:
https://schwerkraft-verlag.de/schwerkra ... es-weltall

Gruß
Carsten
Besucht unseren Messestand auf der SPIEL ESSSEN:
Halle 3 P-124


Antworten

Zurück zu „Sonstiges“