Veröffentlichungstermin

Antworten
homunGOlus
Beiträge: 6
Registriert: 15. Januar 2015, 14:29
Veröffentlichungstermin

Beitrag von homunGOlus »

Hallo lieber Schwerkraft-Verlag,

ich wollte mal fragen, ob der Veröffentlichungstermin für Katakomben schon feststeht?
Und wird die Erweiterung zeitgleich veröffentlicht?

Beste Grüße
Wolfgang
Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 478
Registriert: 1. Oktober 2014, 16:09
Kontaktdaten:
Re: Veröffentlichungstermin

Beitrag von Carsten »

Hey Wolfgang,

Ja, der Termin steht schon fest.........
Und in unserer nächsten Newsmail werden wir ihn auch bekannt geben. :|

Es muss zunächst sichergestellt sein, dass alle KS-Backer reibungslos ihre Spiele in den Händen halten. Mit einem spürbaren Vorsprung!
Außerdem sehe ich dann, ob wir irgendwelche Extras übrig haben, die wir treuen Vorbestellern beilegen können.
Aber den KS-Backern darf es an nichts fehlen! Daher bitte noch etwas abwarten.

Sorry und Gruß
Carsten
Besucht unseren Messestand auf der SPIEL ESSSEN:
Halle 3 Stand X-130 (gleiche Stelle wie immer)
homunGOlus
Beiträge: 6
Registriert: 15. Januar 2015, 14:29
Re: Veröffentlichungstermin

Beitrag von homunGOlus »

Dann hoffe ich mal (voller Ungeduld) auf das Beste. ;-)
Habe nämlich leider den Kickstarter verpasst.
:-(

Viele Grüße
Wolfgang
Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 478
Registriert: 1. Oktober 2014, 16:09
Kontaktdaten:
Re: Veröffentlichungstermin

Beitrag von Carsten »

Da hast Du wirklich etwas verpasst, Wolfgang.
Aber ohne den Kickstarter wäre die Grundbox nie so voll geworden. Da ist viel mehr drin, als wir anfänglich geplant hatten.
So hast Du doch auch noch etwas von dem Kickstarter!

Durchhalten!
Carsten
Besucht unseren Messestand auf der SPIEL ESSSEN:
Halle 3 Stand X-130 (gleiche Stelle wie immer)
Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 478
Registriert: 1. Oktober 2014, 16:09
Kontaktdaten:
Re: Veröffentlichungstermin

Beitrag von Carsten »

Hi Wolfgang,

Katakomben und die erste Erweiterung "Die Höhle von Soloth" lassen sich jetzt zu einem echt fairen Preis vorbestellen.
Hier gehts es zu unserem Shop:
http://www.schwerkraft-verlag.de/shop/katakomben/

Gruß
Carsten
Besucht unseren Messestand auf der SPIEL ESSSEN:
Halle 3 Stand X-130 (gleiche Stelle wie immer)
decay
Beiträge: 1
Registriert: 27. Juni 2015, 20:07
Re: Veröffentlichungstermin

Beitrag von decay »

Carsten hat geschrieben:Da hast Du wirklich etwas verpasst, Wolfgang.
Moin,
Habe auch erst vor kurzem von dem Kickstarter erfahren, und daß ihr die schicke neue deutsche Version rausbringt. Habe auch gleich vorbestellt :)
Aber es ist schon schade, daß wie du sagst so viele Extras beim Kickstarter dabei waren. Gibt es irgendwelche Pläne, die Zombie und Chicks Erweiterungen oder das extra Board und die Karten irgendwann später rauszubringen? Das wäre großartig!
Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 478
Registriert: 1. Oktober 2014, 16:09
Kontaktdaten:
Re: Veröffentlichungstermin

Beitrag von Carsten »

Wir haben noch einige Reste aus der Kickstarter-Kampagne, die wir mit nach Essen zur SPIEL 2015 nehmen werden.

Bei den Chicks und Zombies dürften die meisten Messebesucher noch zum Zuge kommen.
Aber für die Shaurath-Schachtel (ohne Inhalt) sieht es besonders schlecht aus. Diese wurde ja auch den KS-Backern als exklusives Extra versprochen. Einen Nachdruck wird es also nicht geben.
Besucht unseren Messestand auf der SPIEL ESSSEN:
Halle 3 Stand X-130 (gleiche Stelle wie immer)

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“