Fertigkeit aufladen

Stelle Regelfragen und hilf anderen Spielern dabei, die ersten Hürden zu meistern.
Antworten
Brandt
Beiträge: 2
Registriert: 11. Mai 2019, 11:02
Fertigkeit aufladen

Beitrag von Brandt » 12. Mai 2019, 16:28

Hallo Ich wolte wissen ob ich eine Fertigkeit aufladen kann die ich grad eingesetzt habe?
Beispiel: Ich habe eine Fertigkeitskarte mit 2 Schadensmarker aufgeladen jetzt setze ich die ein und mache damit wieder 2 Schaden kann ich die dan wieder mit dem zugefügtem schaden aufladen?


Antworten

Zurück zu „Regelfragen“