Titan besiegt, Staatskarte zerstört,

Stelle Regelfragen und hilf anderen Spielern dabei, die ersten Hürden zu meistern.
Antworten
Thor
Beiträge: 20
Registriert: 3. Oktober 2014, 17:06
Titan besiegt, Staatskarte zerstört,

Beitrag von Thor »

Wenn ich einen Titan zerstöre und er von mir eine Staatskarte zerstört.
Die Karte mir aber durch das Besiegen des Titans ein Gold bringt.
Was triggert als erstes?
Ich denke, der Vorteil des Gebäudes und dann wird es zerstört.
Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 478
Registriert: 1. Oktober 2014, 16:09
Kontaktdaten:
Re: Titan besiegt, Staatskarte zerstört,

Beitrag von Carsten »

Thorben,
(Bitte entschuldige meine späte Antwort. Dein Frage ist gut und ich war mir unsicher bzgl. der richtigen Antwort. Daher habe ich erst Rücksprache mit dem Autoren Ryan Laukat gehalten.)
Das Werfen der Schadenswürfel und damit die Beschädigung Deiner Staatskarte ist der letzte Schritt in der Abwicklung eines Kampfes mit einem Titan. Der Effekt Deiner Staatskarte "triggert" also zuvor. Du erhältst somit Deine Münze! :)
Besucht unseren Messestand auf der SPIEL ESSSEN:
Halle 3 Stand X-130 (gleiche Stelle wie immer)

Antworten

Zurück zu „Regelfragen“