Kartenhüllen für Winzige Weltreiche

Antworten
Jan
Beiträge: 74
Registriert: 7. November 2014, 09:49
Kartenhüllen für Winzige Weltreiche

Beitrag von Jan »

Hallo Carsten,

habe gerade gesehen, dass Ihr im Shop auch Kartenhüllen für Winzige Weltreiche anbietet:
http://www.schwerkraft-verlag.de/shop/k ... 0037144893

Ich denke mal, damit lassen sich die Rassenkarten sowie die Turmbau-Karte sleeven.
Da mich ein 100er Pack schon etwas abschreckt, zwei Fragen:

1) Kann man diese Hüllen auch bei Winzige Galaxien einsetzen?
2) Gibt es bei Euch am Stand in Essen evtl. ne Möglichkeit ein paar Hüllen einzeln zu erwerben?

Jan
Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 462
Registriert: 1. Oktober 2014, 16:09
Kontaktdaten:
Re: Kartenhüllen für Winzige Weltreiche

Beitrag von Carsten »

Hallo Jan,

Also, das riesengroße 100er Pack Kartenhüllen kostet 3,50 Euro (inkl. 19% MwSt.). Das als abschreckend zu bezeichnen, kann ich nicht nachvollziehen.
Der Aufwand, aus der Packung kleinere Mengen an Hüllen abzuzählen und in sichere Ziplocks umzupacken, hätte wohl zur Folge, dass eine kleinere Menge einen höheren Endpreis hätte. Mal so ganz kaufmännisch gedacht.

Carsten
Besucht unseren Messestand auf der SPIEL ESSSEN:
Halle 3 P-124
Jan
Beiträge: 74
Registriert: 7. November 2014, 09:49
Re: Kartenhüllen für Winzige Weltreiche

Beitrag von Jan »

Hallo Carsten,

habe ein Paket der Hüllen in Essen erstand - dadurch, dass man dieses auch für Winziges Weltall verwenden kann, werden sie deutlich attaktiver. Einen Teil der Hüllen habe ich dann noch an einen Freund abgegeben, da ich die 100 Stk wohl wirklich nicht brauchen werde. Aber man weiß ja nie, was da noch so winziges daherkommt :)
Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 462
Registriert: 1. Oktober 2014, 16:09
Kontaktdaten:
Re: Kartenhüllen für Winzige Weltreiche

Beitrag von Carsten »

Jan,

Das lese ich gerne. So organisiert man sich!

Gruß
Carsten
Besucht unseren Messestand auf der SPIEL ESSSEN:
Halle 3 P-124
Jan
Beiträge: 74
Registriert: 7. November 2014, 09:49
Re: Kartenhüllen für Winzige Weltreiche

Beitrag von Jan »

Mal so als Rückmeldung.
Mein Freund hat sich sehr über die 6 Hüllen für Winziges Weltall gefreut. Wir haben entsprechend auch gleich mal eine Partie damit gespielt und ich muss sagen, die Marker lassen sich nun schöner über die Karten schieben :)
Coole Sache mit den Hüllen, vielen Dank dafür.
Jan
Beiträge: 74
Registriert: 7. November 2014, 09:49
Re: Kartenhüllen für Winzige Weltreiche

Beitrag von Jan »

So langsam macht sich das 100er Pack bezahlt .. wenn ich sehe, dass da noch ne Erweiterung für Winzige Weltreiche kommt :)

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“