Weitere deutsche "Tiny Epics"?

JanMS
Beiträge: 1
Registriert: 7. Januar 2015, 16:40
Weitere deutsche "Tiny Epics"?

Beitrag von JanMS »

Hallo,

da morgen ja wohl das neue "winzige" Spiel bei Kickstarter loslegt, wollte ich mal fragen ob von diesem Spiel auch eine deutschsprachige Ausgabe erscheinen wird. Es handelt sich um "Tiny Epic Galaxies".

Das Gerücht, dass „Tiny Epic Defenders“ NICHT auf Deutsch erscheinen wird, stimmt, oder?!

Danke für die Infos,

Jan
Jan
Beiträge: 74
Registriert: 7. November 2014, 09:49
Re: Weitere deutsche "Tiny Epics"?

Beitrag von Jan »

Hi Jan,

joa.. da schließe ich mich gleich mal an.
Sofern es Tiny Epic Galaxies nicht in deutsch geben wird, werde ich da wohl mit backen müssen :-/

Auch Jan
Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 478
Registriert: 1. Oktober 2014, 16:09
Kontaktdaten:
Re: Weitere deutsche "Tiny Epics"?

Beitrag von Carsten »

Hi,

Die deutsche Ausgabe von Tiny Epic Galaxy wird das zweite Spiel in unserer WINZIGE WELTEN-Reihe.
Wir werden unseren Vorbestellern noch ein schönes Angebot schnüren, zu dem auch exklusive Extras gehören werden.
Das Spiel wird zeitgleich mit allen anderen Sprachen gedruckt und ist als ESSEN 2015 Neuheit geplant.
Mehr dazu, wenn es dann wirklich soweit ist, in unserem Newsletter und bei facebook.

Gruß
Carsten
Besucht unseren Messestand auf der SPIEL ESSSEN:
Halle 3 Stand X-130 (gleiche Stelle wie immer)
Jan
Beiträge: 74
Registriert: 7. November 2014, 09:49
Re: Weitere deutsche "Tiny Epics"?

Beitrag von Jan »

Moin Carsten, das ist doch mal ne super Aussage! Supersache!
Jan
Beiträge: 74
Registriert: 7. November 2014, 09:49
Re: Weitere deutsche "Tiny Epics"?

Beitrag von Jan »

Moin Carsten, da der Kickstarter bei Tiny Epic Galaxies schon seit Beginn enorme Ausmaße annimmt,
stehe ich gerade vor der sehr schweren Entscheidung .. Backen oder Euch zu Unterstützen.

Wenn ich beim Kickstarter bei der Deluxe-Edition mit Einsteige gibt es aktuell nen Haufen Stretch-Goals + die, die noch kommen werden.
https://www.kickstarter.com/projects/co ... escription

"... Schönes Angebot schnüren, zudem auch exclusive Extras..." was genau können wir uns darunter vorstellen? Was werden wir in dem Angebot nicht bekommen?
Minotaure
Beiträge: 2
Registriert: 28. September 2015, 07:31
Re: Weitere deutsche "Tiny Epics"?

Beitrag von Minotaure »

Ich finde es sehr bedauerlich, dass ihr die "Defenders" nicht eindeutschen wollt, aber ihr werdet eure Gründe haben.

Bei 'nem Crowdfunding für eine deutsche Ausgabe wäre ich definitiv dabei.
Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 478
Registriert: 1. Oktober 2014, 16:09
Kontaktdaten:
Re: Weitere deutsche "Tiny Epics"?

Beitrag von Carsten »

Ich verstehe, dass in vielen von uns ein Sammler steckt. "Vollständigkeit" ist vielen Spielern wichtig. Aber tiny epic Defenders kann einfach nicht mit Winzige Weltreiche oder Winziges Weltall mithalten. Der Abstand ist meiner Meinung nach so groß, dass ich diesen Titel gerne anderen überlasse. Zumindest bieten wir die englische Version an, falls es denn einer unbedingt haben muss. Für eine Lokalisierung fehlt mir schlicht die Motivation. Ich möchte nur veröffentlichen, wo ich selber hinterstehe. Ich bin auch kein guter Schauspieler. Ihr würdet mir in einem Cliquenabend-Video zu Winzige Weltenhüter auch die Lustlosigkeit ansehen. Ich bleib mir treu und lasse die Finger davon....
Besucht unseren Messestand auf der SPIEL ESSSEN:
Halle 3 Stand X-130 (gleiche Stelle wie immer)
mike1977
Beiträge: 1
Registriert: 11. Januar 2016, 12:55
Re: Weitere deutsche "Tiny Epics"?

Beitrag von mike1977 »

Das es von Defenders keine deutsche Version gibt finde ich auch etwas schade. Wir hatten beim letzten Spieleabend mal alle drei Tiny-Spiele gespielt und das Defenders war das einzige was alle direkt nochmal spielen wollten. (Hatten kläglich versagt) :-) Bei Kickstarter gibt es ja nun Tiny Epic Western. Wollte mal nachfragen wie es da ausschaut. Wird es da eine deutsche Version von geben?
Minotaure
Beiträge: 2
Registriert: 28. September 2015, 07:31
Re: Weitere deutsche "Tiny Epics"?

Beitrag von Minotaure »

Da gerade das neue Tiny Epic Western bei Kickstarter durch die Decke geht:

Wie groß ist denn die Chance, dass wir das gute Stück analog dem Winzigen Weltall zeitleich in Deutsch bewundern dürfen (Hoff)?
Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 478
Registriert: 1. Oktober 2014, 16:09
Kontaktdaten:
Re: Weitere deutsche "Tiny Epics"?

Beitrag von Carsten »

Hi,

Wir prüfen diesen Titel sowie viele andere Spiele noch, ob sie was taugen. Konkretes dann bei facebook oder im newsletter.
Ich mache keine Spiele auf Deutsch, die nicht gut sind. Jeder Titel wird einzeln bewertet. Die Winzige Welten-Reihe bekommt Nachwuchs, das ist sicher. Nur "Defenders" vermochte bisher nicht zu überzeugen.

Gruß
Carsten
Besucht unseren Messestand auf der SPIEL ESSSEN:
Halle 3 Stand X-130 (gleiche Stelle wie immer)

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“