Weitere deutsche "Tiny Epics"?

Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 478
Registriert: 1. Oktober 2014, 16:09
Kontaktdaten:
Re: Weitere deutsche "Tiny Epics"?

Beitrag von Carsten »

Und so wurde heute auf Facebook ein neuer Titel in der Winzige Welten-Reihe angekündigt:
https://www.facebook.com/SchwerkraftVerlag
Besucht unseren Messestand auf der SPIEL ESSSEN:
Halle 3 Stand X-130 (gleiche Stelle wie immer)
Jan
Beiträge: 74
Registriert: 7. November 2014, 09:49
Re: Weitere deutsche "Tiny Epics"?

Beitrag von Jan »

Hallo Carsten,

ich hoffe, der Mare Nostrum und SPIEL Essen Stress ebbt so langsam ab.
Daher wollte ich mal anfragen, aus aktuellem Anlass, ob man sich demnächst auf folgende Titel von euch übersetzt freuen darf:
- Tiny Epic Western
- Tiny Epic Quest (Kickstarter ging heute los)
- Tiny Epic Galaxies - Beyond the Black (dazu hattest du mir bereits schon was in einem anderen Beitrag geantwortet - nur leider ohne ein konkretes Ja oder Nein)
Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 478
Registriert: 1. Oktober 2014, 16:09
Kontaktdaten:
Re: Weitere deutsche "Tiny Epics"?

Beitrag von Carsten »

Hallo Jan,

"Tiny Epic Western" hat uns nicht zugesagt. Daher werden wir wohl bei diesem Spiel passen. Sorry.

Anders sieht es beiden anderen Spielen aus! :-)
Und wir hatten ein tolles und fruchtbares Gespräch mit Gamelyn in Essen gehabt und konnten die Prototypen früh testen.
Daher haben wir ja auch bereits jetzt entschieden, wie es weiter geht und weisen ja auch in der laufenden KS Kampagne darauf hin, dass die deutsche Version kommt. Und wie bei unseren anderen Winzige-Spielen werden wir natürlich auch die Extras aus der Deluxe-Version anbieten.

Gruß
Carsten
Besucht unseren Messestand auf der SPIEL ESSSEN:
Halle 3 Stand X-130 (gleiche Stelle wie immer)
Jan
Beiträge: 74
Registriert: 7. November 2014, 09:49
Re: Weitere deutsche "Tiny Epics"?

Beitrag von Jan »

Hallo Carsten,

danke für die Rückmeldung.
Freut mich zu hören, dann warte ich mal auf die deutsche Übersetzung von Tiny Epic Quest :)
Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 478
Registriert: 1. Oktober 2014, 16:09
Kontaktdaten:
Re: Weitere deutsche "Tiny Epics"?

Beitrag von Carsten »

Jan,

Ich möchte meine letzte Antwort korrigieren. Wir planen momentan nur mit der Erweiterung zu Winziges Weltall eine deutsche Version.

Carsten
Besucht unseren Messestand auf der SPIEL ESSSEN:
Halle 3 Stand X-130 (gleiche Stelle wie immer)

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“