Bewegungsfeuer Szenario 1 Grundspiel

Stelle Regelfragen und hilf anderen Spielern dabei, die ersten Hürden zu meistern.
Antworten
Andreas
Beiträge: 9
Registriert: 21. August 2018, 13:09
Bewegungsfeuer Szenario 1 Grundspiel

Beitrag von Andreas »

Hallo,

ich habe eine Frage zum Bewegungsfeuer der Fahrzeuge im Szenario 1 :)
Normalerweise würde ja gelten das Fahrzeug nutzt die Aktion bewegen oder feuern.
Meine Frage lautet jetzt zum Spezialsymbol ,,Bewegungsfeuer", wann währen meiner Bewegungsphase mit meinem Fahrzeug kann ich schießen ?

Erst nach Abschluss der Bewegung ?

oder kann ich, wenn ich mich 5 Felder weit bewegen möchte, 2 Schritte machen, schießen und dann die Bewegung um die restlichen 3 Felder fortsetzen ?

Danke für die Hilfe :)
Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 478
Registriert: 1. Oktober 2014, 16:09
Kontaktdaten:
Re: Bewegungsfeuer Szenario 1 Grundspiel

Beitrag von Carsten »

Ja, du kannst während der Bewegung feuern. Von jedem Feld aus, bevor das Fahrzeug aus dem Feld rausfährt.

Viel Spaß!
Besucht unseren Messestand auf der SPIEL ESSSEN:
Halle 3 Stand X-130 (gleiche Stelle wie immer)

Antworten

Zurück zu „Regelfragen“