Falsch gedruckte Karte???

Stelle Regelfragen und hilf anderen Spielern dabei, die ersten Hürden zu meistern.
Antworten
chrissbln06
Beiträge: 5
Registriert: 10. Dezember 2015, 21:25
Falsch gedruckte Karte???

Beitrag von chrissbln06 »

Hallo liebe HoN´ler ,
hier mal eine Frage zu einer Karte aus dem deutschen Deck.
Wenn man sich die Karte genauer anschaut stellt man fest das die Werte / Symbole auf der Karte doch fehlerhaft sind . Oder sehe ich dies falsch?
Sie zeigen uns doch einen Verteidigungswert und keinen Angriffswert an ! Oder ?

Bild
Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 478
Registriert: 1. Oktober 2014, 16:09
Kontaktdaten:
Re: Falsch gedruckte Karte???

Beitrag von Carsten »

hm, ist mir noch nicht aufgefallen. Und hat bisher beim Spielen auch nicht gestört.
Für die GEBALLTE LADUNG gelten die gleiche Regeln wie für Handgranaten (siehe Seite 11 im Regelheft).
Die GEBALLTE LADUNG kann allerdings auch gegen Schwere Fahrzeuge eingesetzt werden.

Carsten
Besucht unseren Messestand auf der SPIEL ESSSEN:
Halle 3 Stand X-130 (gleiche Stelle wie immer)
chrissbln06
Beiträge: 5
Registriert: 10. Dezember 2015, 21:25
Re: Falsch gedruckte Karte???

Beitrag von chrissbln06 »

Haben uns das schon so gedacht das es Angrifswerte sind, und die Karte auch so gespielt . Es hat uns trotzdem etwas irritiert durch die Symbole da sie ja die Bildlische Darstellung eines Verteidigungswert zeigen . :D

Antworten

Zurück zu „Regelfragen“