Helden der Normandie bald in version 2.0 ?

Antworten
Fraenkiboy
Beiträge: 6
Registriert: 30. Oktober 2017, 23:18
Helden der Normandie bald in version 2.0 ?

Beitrag von Fraenkiboy » 24. März 2021, 21:06

Hallo Zusammen,
Bei Kickstarter bietet Devil pig games eine neues Basisspiel von Helden der Normandie an mit eine updaten der Regel auf Version 2.0. Wird Schwerkraft auch eine neue Version oder ein upgrade-Kit in Deutsch rausbringen ? Aus alten Beitrage habe ich erfahren , dass Devil pig games die Zusammenarbeit mit Schwerkraft eingestellt hat. Trotzdem Verkauf Schwerkraft bis heute das Spiel ,dass ich die Hoffnung haben das euere Lizenz vielleicht ein upgrade-kit auf 2.0 erlaubt. Hoffe ihr könnt darüber Auskunft geben wie sich die neue Version auch auf eure Version auswirkt oder was der Schwerkraftverlag geplant hat in Zunkunft für das Spiel Helden der Normandie . Mein letzter Newsletter war von Ende Dezember. Gab es seit dem keine mehr ?

Gruß

Frank


Antworten

Zurück zu „Sonstiges“