Steingolems (engl. Constructs)

Stelle Regelfragen und hilf anderen Spielern dabei, die ersten Hürden zu meistern.
Antworten
Basti
Beiträge: 2
Registriert: 6. November 2014, 13:20
Steingolems (engl. Constructs)

Beitrag von Basti »

Hallo, ich habe ein frage zu einem Volk aus der Erweiterung:
Wie ist die zweite Fahigkeit der Constructs zu verstehen?
Dass man anstelle von Magie, Steine und Nahrung bezahlen kann? Oder dass man eine Mischung aus allen drei Rohstoffarten bezahlen kann?
Ich denke eher ersteres, da das mM nach schon sehr starke Volk sonst zu krass werden würde.

Gruß Basti
p.s. Bei uns haben die Constructs immer gewonnen (5 von 5 malen an denen sie gelost wurden)
Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 478
Registriert: 1. Oktober 2014, 16:09
Kontaktdaten:
Re: Steingolems

Beitrag von Carsten »

Hallo Basti,

Ich hoffe, dass wir bald die deutsche Karte online stellen können.
Die Texte sind bereits final. Wir nennen dieses Volk Steingolems.

Hier der Text zu ihrer zweiten Fähigkeit:

Du darfst <ERZ> und <Nahrung> zum VERMEHREN benutzen.

Hilft Dir das weiter?

Gruß
Carsten
Besucht unseren Messestand auf der SPIEL ESSSEN:
Halle 3 Stand X-130 (gleiche Stelle wie immer)
Basti
Beiträge: 2
Registriert: 6. November 2014, 13:20
Re: Steingolems (engl. Constructs)

Beitrag von Basti »

Also wäre es z.B. möglich bei der Aktion Vermehren sein drittes Männchen mit einer Magie, einer Nahrung und einem Stein zu bezahlen?
Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 478
Registriert: 1. Oktober 2014, 16:09
Kontaktdaten:
Re: Steingolems (engl. Constructs)

Beitrag von Carsten »

Basti,

Ich verstehe nicht, warum Du glaubst, dass Du Magie verwenden könntest. Du kannst die Aktion VERMEHREN mit einer Kombination aus Erz und Nahrung bezahlen, sobald die Steingolems Magiestufe 2 erreicht haben.
Den dritten Untertan kannst Du beispielhaft mit 2 Nahrung und 1 Erz bezahlen.

Carsten
Besucht unseren Messestand auf der SPIEL ESSSEN:
Halle 3 Stand X-130 (gleiche Stelle wie immer)

Antworten

Zurück zu „Regelfragen“