1 Karte aus der Hand oder vom Nachziehstapel abwerfen/vernichten

Stelle Regelfragen und hilf anderen Spielern dabei, die ersten Hürden zu meistern.
Antworten
mcmontain
Beiträge: 1
Registriert: 6. Januar 2021, 09:23
1 Karte aus der Hand oder vom Nachziehstapel abwerfen/vernichten

Beitrag von mcmontain »

Darf ich bei diesen beiden Aktionen nur die oberste Karte des Nachziehstapels abwerfen oder vernichten oder dürfte ich auch gezielt eine Karte aus dem Nachziehstapel aussuchen, die ich abwerfen oder vernichten möchte? Viele Grüße
Benutzeravatar
Lisette
Beiträge: 125
Registriert: 3. Juli 2018, 11:40
Kontaktdaten:
Re: 1 Karte aus der Hand oder vom Nachziehstapel abwerfen/vernichten

Beitrag von Lisette »

Hallo,

bei diesen beiden Aktionen darfst du nur blind die oberste Karte vom Nachziehstapel abwerfen/vernichten. Alternativ eine Karte aus deiner Hand, die darfst du dann frei wählen. Aber den Nachziehstapel durchsuchen geht leider nicht.

Viele Grüße
Lisette
iKarl
Beiträge: 13
Registriert: 11. Juni 2018, 14:01
Re: 1 Karte aus der Hand oder vom Nachziehstapel abwerfen/vernichten

Beitrag von iKarl »

Lisette hat geschrieben: 11. Januar 2021, 09:23 Hallo,

bei diesen beiden Aktionen darfst du nur blind die oberste Karte vom Nachziehstapel abwerfen/vernichten. Alternativ eine Karte aus deiner Hand, die darfst du dann frei wählen. Aber den Nachziehstapel durchsuchen geht leider nicht.

Viele Grüße
Lisette
Hi!

Ich verstehe den Sinn dabei nicht. Wieso sollte man blind eine Karte vernichten oder abwerfen? Könnte doch ne gute Karte sein, das bringt doch keine Vorteile! Bitte erklärt es mir, ich hab das Gefühl, ich steh aufm Schlauch...

Liebe Grüße!

Antworten

Zurück zu „Regelfragen“