1 Karte aus der Hand oder vom Nachziehstapel abwerfen/vernichten

Stelle Regelfragen und hilf anderen Spielern dabei, die ersten Hürden zu meistern.
Antworten
mcmontain
Beiträge: 1
Registriert: 6. Januar 2021, 09:23
1 Karte aus der Hand oder vom Nachziehstapel abwerfen/vernichten

Beitrag von mcmontain » 7. Januar 2021, 21:10

Darf ich bei diesen beiden Aktionen nur die oberste Karte des Nachziehstapels abwerfen oder vernichten oder dürfte ich auch gezielt eine Karte aus dem Nachziehstapel aussuchen, die ich abwerfen oder vernichten möchte? Viele Grüße

Benutzeravatar
Lisette
Beiträge: 124
Registriert: 3. Juli 2018, 11:40
Kontaktdaten:
Re: 1 Karte aus der Hand oder vom Nachziehstapel abwerfen/vernichten

Beitrag von Lisette » 11. Januar 2021, 09:23

Hallo,

bei diesen beiden Aktionen darfst du nur blind die oberste Karte vom Nachziehstapel abwerfen/vernichten. Alternativ eine Karte aus deiner Hand, die darfst du dann frei wählen. Aber den Nachziehstapel durchsuchen geht leider nicht.

Viele Grüße
Lisette


Antworten

Zurück zu „Regelfragen“