Städte

Stelle Regelfragen und hilf anderen Spielern dabei, die ersten Hürden zu meistern.
Antworten
Gotcha74
Beiträge: 1
Registriert: 12. Oktober 2015, 13:57
Städte

Beitrag von Gotcha74 » 12. Oktober 2015, 14:52

Kann ich 2 eigene Städte im selben Gebiet bauen?

Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 399
Registriert: 1. Oktober 2014, 16:09
Kontaktdaten:
Re: Städte

Beitrag von Carsten » 15. Oktober 2015, 10:03

Hallo,

Du darfst problemlos mehrere Städte in einem Gebiet haben. Manchmal bleibt einem auch nichts anderes übrig, wenn man eine bestimmte Karte wegen des Rohstoffs nehmen möchte.

Zur Erinnerung:
Städte können nicht bewegt werden. Sie zählen aber bei den Mehrheiten wie eine Armee.

Gruß
Carsten
Jetzt fördern: Katakomben - Kuben
Unser Shop-Eintrag: www.schwerkraft-verlag.de/schwerkraft/k ... mben-kuben
Direkt zum Kickstarter: www.kickstarter.com/projects/elzra/catacombs-cubes


Antworten

Zurück zu „Regelfragen“