Metallmünzen

Antworten
lemma
Beiträge: 2
Registriert: 28. Juni 2015, 11:50
Metallmünzen

Beitrag von lemma »

Hallo!
Ich habe eine Frage bezüglich dem Piratenschiffe-Münzset. Ich gehe natürlich davon aus, dass ihr mit den Sets in den Konstellationen beliefert werdet. Aber fragen kostet ja nichts:

Ist es möglich, auch von den Sets abweichende Konfigurationen zu bestellen. Namentlich wäre ich an je 30 Schaluppen und Ketch-Münzen interessiert.

Eine Frage Among the Stars betreffend: ist eine Bestellung zusätzlicher Energiereaktorwürfel möglich?

Liebe Grüße
Sebastian
Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 478
Registriert: 1. Oktober 2014, 16:09
Kontaktdaten:
Re: Metallmünzen

Beitrag von Carsten »

Hallo Sebastian,

Die Münzen sind bereits auf dem Weg zu uns. Eine Änderung ab Werk ist daher nicht mehr möglich.
Falls sich genügend Interessenten für die Piratenschiffe melden, die andere Münzen aus dem Set haben wollen, würden wir die Mühe nicht scheuen und Dir etwas Individuelles zusammenstellen.
Aber ehrlich, ich bezweifel das, weil Du nicht alle kleinen oder alle großen Münzern haben willst. Falls Du auch die "Beiboote" nehmen würdest, wäre das einfacher.

Wir bieten für Among the Stars noch keine Einzelteile an.

Gruß
Carsten
Besucht unseren Messestand auf der SPIEL ESSSEN:
Halle 3 Stand X-130 (gleiche Stelle wie immer)

Antworten

Zurück zu „Schwerkraft-Verlag“